Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paramount will Tom Cruise zurück

Paramount will Tom Cruise zurück

14.02.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Die Filmproduktionsfirma Paramount möchte Tom Cruise zurückhaben.

Der Boss der Produktionsfirma, Summer Redstone, hatte dem Hollywood-Star vor rund sechs Monaten gekündigt, weil dieser durch seine Zugehörigkeit zu Scientology für zu viel Negativ-Schlagzeilen sorgte. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, machte Redstone Cruise jetzt eine Friedensangebot. Er könne sich gut vorstellen, wieder mit dem Schauspieler zu arbeiten. "Tom hat sich verändert.", so Redstone. Was Cruise von einer Rückkehr hält, ist nicht bekannt.

Ende August 2006 wurde bekannt, dass Cruise seinen langjährigen Vertrag mit dem Studio Paramount Pictures verloren hat. Konzernchef Sumner Redstone sagte über den Hollywood-Star: "Sein Benehmen ist für Paramount in letzter Zeit nicht akzeptabel gewesen." Es heißt die Gründe für die Auflösung des Vertrages seien Cruise' aggressive Werbung für Scientology, seine Kritik an der Behandlung von Depressionen mit Medikamenten und seine öffentlichen Liebesbeweise für Katie Holmes, wie etwa der Sofa-Sprung in der Oprah-Winfrey-Show, gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen