Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: Usher ist Heiß

Pamela Anderson: Usher ist Heiß

11.05.2006 - 07:17 Uhr

Las Vegas - Pamela Anderson ist ganz verrückt nach Usher.

Über die Gerüchte, sie hätte etwas mit dem Sänger sagte sie: "Oh, das ist eine gute Geschichte. Ich hoffe das geht weiter. Usher ist nämlich heiß." Zudem hat sich die Schauspielerin jetzt in Las Vegas ein Appartement gekauft. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie: "Ich werde dort viel Spaß haben." Mit wem verriet die Blondine allerdings nicht.

Die Gerüchte Anderson und Usher hätten eine Affäre halten sich schon länger. Bestätigt wurden sie bislang aber nicht. Außerdem soll Pamela Anderson etwas mit dem ehemaligen Formel 1-Fahrer Eddie Irwine haben. Die beiden wurden schon öfter zusammen gesehen und hielten Händchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen