Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: nach Partys immer nackt im Fotostudio

Pamela Anderson: nach Partys immer nackt im Fotostudio

21.11.2006 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson hat einen ungewöhnlich Party-Tick - zumindest früher.

Die Schauspielerin erklärte, sie habe vor einigen Jahren regelmäßig nackt auf Partys geendet. Laut der britischen "Sun" sagte sie: "Als ich in Hollywood ankam, endete ich ständig nackt auf dem Sofa von David LaChapell oder in seinem Studio. Dort haben wir dann immer Fotos gemacht. Das war eine normale Nacht für mich. Bis vier oder fünf Uhr Morgens haben wir Bilder geschossen."

David Lachapelle ist einer der bekanntesten Fotografen weltweit. Er machte unter anderem das Erfolgsvideo von Christina Aguilera zu ihrem Song "Dirrty". Der Musik-Clip wurde vor einigen Jahren von der Männerzeitung "Fhm" und den Lesern der "Bild"-Zeitung zum "erotischsten Video aller Zeiten" gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen