Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: Hilfe für Obdachlose

Pamela Anderson: Hilfe für Obdachlose

15.11.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson hat ein Herz für Obdachlose. Deshalb war die Schauspielerin gestern (14.11.) in einem Heim in Las Vegas unterwegs und verteilte an die Armen vegetarische Mahlzeiten.

Aktuellen Medienberichten zufolge wurde die ehemalige "Baywatch"-Nixe dabei von Mitarbeitern der Tierschutzorganisation Peta unterstützt. Peta-Sprecher Michael McGraw sagte zu dem gemeinsamen Projekt: "Das Essen ist ein Festmahl - ein vegetarisches Truthahn-Imitat an Wildreis und Preiselbeeren. Es ist lecker!" Pamela ergänzte: "Diese Jahreszeit ist besonders hart für die Obdachlosen, und dann der Mord an Truthähnen. Bei so vielen gesunden und leckeren Alternativen kann man ganz einfach ein Festtagsessen zubereiten, für das auch Truthähne dankbar sein können."

Pamela Anderson ist seit Jahren aktives Mitglied der Tierschutzorganisation Peta. Die Schauspielerin war schon das Gesicht mehrerer Kampagnen der Organisation. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen