Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher singt für Obdachlose

Liam Gallagher singt für Obdachlose

01.09.2017 - 07:15 Uhr

Edinburgh - Liam Gallagher zeigt sich von seiner wohltätigen Seite. Der Musiker wird mit anderen Kollegen wie Amy Mcdonald, "Deacon Blue" und "Frightened Rabbit" am 09. Dezember im Rahmen des Social Bite's Sleep in the Park-Event im West Princes Street Garden in Edinburgh, Schottland auftreten, um Geld für Obdachlos zu sammeln.

Gallagher selbst lässt dazu laut: "contactmusic.com" verlauten: "Seit 'Oasis‘ im King Tuts in Glasgow unter Vertrag genommen wurde, hat Schottland einen besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen. Die Fans dort gehören zu den Besten auf der Welt. Ich freue mich darauf, in Edinburgh zu spielen und diese Charity zu unterstützen. Ich hoffe, das Event hilft dabei, dass möglichst viele Menschen wieder auf die Beine kommen."

Ausgerichtet wird das Event übrigens vom Comedian Rob Brydon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen