Startseite » Musik » Musik News » Wilson Gonzalez: Ich ziehe mich an, wie es mir passt

Wilson Gonzalez: Ich ziehe mich an, wie es mir passt

06.06.2008 - 17:56 Uhr

Köln - Wilson Gonzalez macht sich keine großen Gedanken über sein Outfit.

Der 18-Jährige erklärte jetzt: "Ich ziehe mich an, wie es mir passt." Wie der Sänger und Schauspieler in einem Interview mit dem "Top Of The Pops-Magazin" verriet, sei Kleidung für ihn nichts besonderes. Wilson erklärte: "Klamotten sind mir nur wichtig, weil ich keinen Bock habe, nackt herumzulaufen... Ich achte darauf, was andere Leute tragen, aber ich kopiere den Style von anderen nicht, das ist doch langweilig. Und langweilig ist mir zu blöd, ich will lieber Action."

Übrigens: Wilson Gonzalez hat auch kein bestimmtes Vorbild. Der Sänger und Schauspieler pickt sich lieber aus vielen verschiedenen Personen die besten Eigenschaften heraus und formt aus diesen dann eine ganz eigene Persönlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen