Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson freundet sich mit Vampir an

Owen Wilson freundet sich mit Vampir an

23.09.2008 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson hat jetzt einen ziemlich großen Coup gelandet.

Der Schauspieler übernimmt im Film "Blood Brothers" nicht nur eine der beiden Hauptrollen, sondern wird die Horrorkomödie auch noch produzieren. Amerikanischen Medienberichten zufolge dreht sich der Streifen um eine etwas andere Männerfreundschaft. Wilson mimt einen Normalsterblichen, die zweite Hauptrolle hingegen, die bislang übrigens noch nicht vergeben wurde, ist ein Vampir. "Blood Brothers" soll schon Ende nächsten Jahres über die Leinwände flimmern. Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Owen Wilson litt im vergangenen Jahr an Depressionen. Am 26. August wurde von seinem Bruder aufgefunden. Wilson lag bewusstlos in seinem Haus in Los Angeles. Er hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen