Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson braucht Gesellschaft

Owen Wilson braucht Gesellschaft

18.10.2007 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson will anscheinend nicht alleine sein.

Der Grund: Der Schauspieler hat seine Ex-Freundin Carolina Cerisola gebeten, bei ihm einzuziehen. Laut dem "Star Magazine" soll Cerisola in Wilsons Haus in Malibu wohnen, bis sich der Schauspieler wieder einhundertprozentig wohl fühlt. Weiter heißt es, Carolina sei die letzten Wochen nicht von Wilsons Seite gewichen, die beiden hätten alles zusammen gemacht. Sie gilt als die Vertrauensperson des Schauspielers.

Owen Wilson wurde am 26. August von seinem Bruder in seinem Haus bewusstlos aufgefunden. Er hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten. Grund für den Selbstmordversuch soll die Trennung von Kate Hudson gewesen sein. Vorübergehend war die Schauspielerin mit Dax Shepard zusammen, jetzt heißt es aber, Kate wolle wieder zurück zu Wilson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen