Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Helena Bonham Carter & das Katastrophenoutfit

Oscars: Helena Bonham Carter & das Katastrophenoutfit

08.02.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Am 27. Februar schreiten die Filmstars bei der Oscar-Verleihung wieder in den schönsten Roben über den roten Teppich.

Nur eine nicht: Helena Bonham Carter. Die Lebensgefährtin von Tim Burton ist für ihren eigenwilligen Modegeschmack bekannt und will auch beim wichtigsten Filmpreis der Welt auf keinen Fall aus ihrer Rolle fallen. Gegenüber Journalisten sagte sie: "Ich verspreche euch, ich werde Schuhe mit der gleichen Farbe tragen. Ich habe noch keine Ahnung, was ich tragen werde. Aber natürlich will ich Spaß haben. Vielleicht wird es eine Katastrophe. Aber ich sage mir, ich stehe dazu."

Helena Bonham Carter findet es zum Totlachen, dass sie es 2010 auf die "Vanity Fair"-Liste der bestgekleideten Frauen geschafft hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lostie schrieb am 05.03.2011 um 13:55 Uhr:

ich find die frau klasse. soll sie doch tragen was sie will. hat wenigstens nich so was ödes. xD
zeugt davon dass sie sich nich ganz so furchtabr wichtig nimmt, wie andere.
mach bloß weiter so!
querköpfe wie sie, Tim Burton, Johnny Depp und andere sind ja leider eh vom aussterben bedroht.
deswegen: Schützt die Verrückten! Save GONZO!

Diese Seite teilen