Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2019: Kevin Hart moderiert

Oscars 2019: Kevin Hart moderiert

05.12.2018 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Wenn es nächstes Jahr wieder heißt "And the Oscar goes to..." wird ein Mann ganz vorne mit dabei sein: Kevin Hart.

Der Schauspieler und Komiker wird die Verleihung des wichtigsten Filmpreises moderieren. Auf "Twitter" kündigte er an: "Seit Jahren wurde ich gefragt, ob ich die Oscars moderieren möchte und meine Antwort war immer dieselbe. Ich sagte, dass es eine einmalige Gelegenheit für mich als Comedian wäre und das es passieren wird, wenn der richtige Zeitpunkt dafür ist. Ich bin so glücklich zu sagen, dass dieser Tag für mich endlich gekommen ist, um die Oscars zu moderieren." Und Hart versprach: "Ich werde sicherstellen, dass die Oscars in diesem Jahr besonders werde."

Die Oscar-Verleihung findet nächstes Jahr übrigens voraussichtlich am 24. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen