Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2018: Saoirse Ronan & ihr Date

Oscars 2018: Saoirse Ronan & ihr Date

23.02.2018 - 09:45 Uhr

London - Saoirse Ronan hat ihr Date für die Oscar-Verleihung schon klargemacht.

Die Schauspielerin hat nächste Woche am Sonntag (04.03.) die Chance darauf, einen Goldjungen für ihre Leistung in "Lady Bird" in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" zu bekommen und zur Preisverleihung nimmt sie ihre Mutter mit. Der britischen Zeitung "Metro" sagte sie dazu: "Dieses Mal wird meine Mutter mitkommen und sie ist schon ganz aufgeregt. Sie meint: 'Wir werden tanzen! Wir werden so viel Spaß haben!‘ Den Tag danach haben wir komplett mit einem Spa-Besuch verplant. Es wird großartig werden." Und weiter sagte Ronan: "Wir haben eine großartige Beziehung zueinander. Ab und zu denken wir uns immer: 'Oh Gott, wir haben wirklich Glück, nicht wahr?‘"

Für Saoirse Ronan ist es übrigens ihre insgesamt dritte Oscar-Nominierung. Bereits 2016 war sie in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert und 2008 in der Kategorie "Bester Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen