Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster findet Berlin Aufregend

Jodie Foster findet Berlin Aufregend

06.10.2005 - 01:46 Uhr

Berlin - Hollywood-Star Jodie Foster ist ein absoluter Fan von Berlin.

Wie die Programm-Zeitschrift "Tv Spielfilm" berichtet, stand die 43-Jährige zwei Wochen lang für ihren aktuellen Film "Flightplan - Ohne jede Spur" in der deutschen Hauptstadt vor der Kamera und war hin und weg von der Metropole. Der Star wörtlich: "Berlin ist eine der aufregendsten Städte in Europa, ich war sehr gern da." Andere deutsche Städte hätten ihr allerdings nicht so sehr gefallen. Zumindest war ihr Eindruck von Leipzig nicht gerade berauschend. Laut Foster lag das aber auch daran, weil sie im Winter zu Besuch in Sachsen war und sich wegen der Kälte nicht so wohl fühlte. Allerdings habe ihr der Leipziger Glühwein gut geschmeckt.

Foster spielt in ihrem neuesten Film einen Flug-Passagier, dessen Tochter während des Flugs spurlos verschwindet. Mit dem Film handelte sie sich bereits einigen Ärger ein. Inzwischen haben sich nämlich drei Verbände eingeschaltet, denen rund 80-tausend Stewardessen und Stewards angehören. Ihrer Meinung nach wird das Personal im Film als "unhöflich, nicht hilfsbereit und gleichgültig" dargestellt (Fan-Lexikon berichtete).

Der Streifen soll übrigens schon am 20. Oktober in die europäischen Kinos kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen