Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2016: Chris Rock als Moderator bestätigt

Oscars 2016: Chris Rock als Moderator bestätigt

22.10.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Chris Rock wird die Oscar-Verleihung 2016 moderieren. In den vergangenen Tagen war bereits gemunkelt worden, dass der Schauspieler und Comedian nach 2005 erneut durch die Preisverleihung führen könnte.

In einem kurzen Statement teilte Rock jetzt mit: "Ich bin so froh darüber, die Oscars zu moderieren. Es ist großartig, wieder zurück zu sein." Und auch die Verantwortlichen teilten inzwischen mit: "Chris Rock ist wirklich einer der Besten in der Unterhaltungsindustrie. Komiker, Schauspieler, Schreiber, Produzent, Regisseur, er hat alles gemacht. Er wird ein phänomenaler Oscar-Moderator!"

Die 88. Oscar-Verleihung findet übrigens am 28. Februar 2016 in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen