Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar-Tipps von Tom Hanks

Oscar-Tipps von Tom Hanks

29.01.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Bei der jährlichen Oscar-Verleihung darf Tom Hanks natürlich nicht fehlen.

Während seiner langen Karriere war er schon mehrmals nominiert und hat den begehrten Preis bereits zwei Mal gewonnen. Für den Nachwuchs hat er daher ein paar nützliche Tipps, wie man den Abend am besten gestaltet. Gegenüber dem "Time Out"-Magazin verriet der 61-Jährige: "Nimm einen Proteinriegel in der Jackentasche mit, komm so spät wie möglich an und sprich mit jedem. Der beste Teil ist, mit Leuten zu sprechen, die man nicht kennt."

Tom Hanks spielte bereits in vielen bemerkenswerten Filme mit. Er selber würde gerne mal James Bond spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen