Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar Isaac: unsicher am Set von Star Wars VII

Oscar Isaac: unsicher am Set von Star Wars VII

16.12.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Für Oscar Isaac sind die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" ziemlich überwältigend gewesen.

Er spielt in der Fortsetzung der Weltraum-Saga den Widerstandskämpfer Poe Dameron. Und der 36-Jährige war am Set unheimlich nervös. Er sagte im Interview mit der "GQ": "Ich habe mich tatsächlich so grün hinter den Ohren und unsicher wie lange nicht mehr gefühlt. Ich dachte, 'Was tue ich hier?‘ Es gab viel Raum, dem Charakter verschiedene Schattierungen zu verleihen. Jedes Mal, wenn ich versucht habe, das zu tun, verlangsamte das alles zu sehr. J.J. meinte dann, 'Man weiter, Mann!‘ Lauter! Schneller! Und dann fühlte ich mich, als würde ich das ständig machen. Es fühlte sich seltsam an und so, als wäre ich nicht kreativ. Ich wurde nervös, weil ich das Gefühl hatte, nicht genug zu geben oder eine Gelegenheit zu verpassen."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt hierzulande übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen