Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom will die Nummer von Kendall Jenner

Orlando Bloom will die Nummer von Kendall Jenner

02.11.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat zwar die Gerüchte über eine Affäre mit Kendall Jenner dementiert - ihre Nummer möchte er dennoch haben.

Im September kamen Spekulationen auf, dass der Schauspieler ein Auge auf das 19-jährige Model geworfen habe. Wie das "People Magazine" berichtet, sagte der 38-Jährige während seiner Dankesrede bei der Verleihung der Britannia Humanitarian Awards in Los Angeles: "Ich kenne Kendall Jenner nicht persönlich, aber wenn irgendjemand ihre Nummer für mich hat, würde ich mich sehr freuen." Auch das Gerücht, dass er 2014 Justin Bieber geschlagen habe, entkräftete Bloom während seiner Rede. Dazu meinte er: "Ich möchte die Gelegenheit ergreifen, um klarzustellen, dass ich Justin Bieber nicht direkt berührt habe."

Orlando Bloom ist übrigens nach wie vor mit Miranda Kerr verheiratet, obwohl die beiden eigentlich seit Oktober 2013 offiziell getrennt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen