Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: wieder eine Neue?

Orlando Bloom: wieder eine Neue?

12.02.2014 - 11:41 Uhr

New York - Orlando Bloom hat mit einer Unbekannten geflirtet.

Nachdem ihm allein dieses Jahr schon Affären mit Margot Robbie und Nora Arnezeder nachgesagt wurden, wurde er jetzt mit einer weiteren möglichen Liebschaft beim Turteln entdeckt. Der Schauspieler war mit ein paar Freunden in der New Yorker Bar "Bodega Negra" und dabei soll er mit einer brünetten Amerikanerin auf Tuchfühlung gegangen sein. Gegenüber der "New York Post" beschrieb ein Beobachter die Situation und sagte: "Die beiden haben es sich gemütlich gemacht. Er hatte seine Hand auf ihrem Bein und sie flüsterte ihm ins Ohr, während sie sich auf seinem Handy Fotos von seinem Sohn anschauten."

Orlando Bloom ist seit Oktober 2013 offiziell von seiner Frau Miranda Kerr getrennt. Die beiden haben einen gemeinsamen dreijährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen