Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr: Zoff beim Shoppen

Orlando Bloom & Miranda Kerr: Zoff beim Shoppen

03.06.2010 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Kriselt es bei Orlando Bloom und Miranda Kerr?

Angeblich soll bei dem Paar längst nicht mehr alles eitel Sonneschein sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, seien die beiden kürzlich bei einer Shoppingtour aneinander geraten. "Orlando schien ein bisschen sauer über etwas zu sein, was sie sagte, und antwortete: 'Machst du Witze? Du hast hunderte Paar Schuhe anprobiert.' Dann stand er auf und ging - mit Miranda im Schlepptau", so ein Insider. Von Seiten des Promipaares wurden die Krisengerüchte aber schon mit den Worten " Das ist absurd" zurückgewiesen.

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind seit gut zwei Jahren ein Paar. Immer wieder kommen Verlobungsgerüchte auf, diese wurden bislang aber immer dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen