Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr: Besuch beim Juwelier

Orlando Bloom & Miranda Kerr: Besuch beim Juwelier

11.09.2008 - 06:39 Uhr

London - Orlando Bloom und Miranda Kerr haben jetzt bei einem Londoner Schmuckladen geshoppt.

Mehr als 2.000 Dollar gab das Pärchen am Dienstag (09.09.) für die Accessoires aus. Aktuellen Medienberichten zufolge durchstreiften Orlando und Miranda die Regale des Juweliers ganze 30 Minuten lang. Schließlich landete ein Smaragdring und ein Rubinarmreif sowie mehrere Manschettenknöpfe und Ohrringe in der Einkaufstasche.

Vor kurzem tauchten Gerüchte auf, Miranda Kerr und Orlando Bloom hätten sich getrennt. Zwar äußerte sich das Paar zu den Spekulationen nie, zeigte sich dafür aber verliebter denn je. Mittlerweile sind die beiden schon fast ein Jahr zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen