Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr: wilde Partynacht

Orlando Bloom & Miranda Kerr: wilde Partynacht

02.02.2009 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom und seine Freundin Miranda Kerr haben am vergangenen Samstag (31.01.) die Puppen tanzen lassen.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" feierte das Paar in Hollywoods exklusivem Club Teddy's. Ein Augenzeuge gab zu Protokoll: "Orlando und Miranda haben getrunken und die ganze Zeit getanzt. Dann hat es sich Orlando in einem Stuhl bequem gemacht und Miranda hat angefangen, zwischen seinen Beinen zu tanzen. Sie hat ihm quasi einen Lapdance geschenkt. Die beiden wirkten sehr verliebt, tranken noch ein paar Cocktails und verließen den Club dann händchenhaltend um zwei Uhr morgens."

Miranda Kerr wünscht sich übrigens ein ruhiges Leben auf dem Land. Das "Victoria's Secret"-Model möchte sich so bald wie möglich aus dem Showgeschäft zurückziehen und eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen