Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr: Trennungsgerüchte

Orlando Bloom & Miranda Kerr: Trennungsgerüchte

13.12.2012 - 16:03 Uhr

New York - Um Orlando Bloom und Miranda Kerr ranken sich Trennungsgerüchte.

Vor kurzem sagte ein Insider der Zeitschrift "In Touch": "Im Moment sind sie getrennt und sie versuchen herauszufinden, was sie als nächstes tun wollen. Sie sind nicht mehr auf derselben Wellenlänge." Ein Freund des Paars dementierte jedoch sofort und sagte "Gossip Cop", dass an der Geschichte kein Fünkchen Wahrheit sei. Die beiden würden derzeit nur selten miteinander gesehen, weil er in Südafrika einen Film drehe, während sie in New York als Model arbeite. Das Paar selbst hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert.

Miranda Kerr und Orlando Bloom sind seit 2007 liiert und seit 2010 verheiratet. Im Januar 2011 kam ihr Sohn Flynn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen