Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr: Gerüchte verdichten sich

Orlando Bloom & Miranda Kerr: Gerüchte verdichten sich

30.07.2010 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Miranda Kerr verdichten sich.

Nun erklärte das Model Jessica White, Kerr erwarte tatsächlich ein Kind. Gegenüber dem Magazin "Ok!" sagte White: "Sie ist schwanger! Ich bin sehr aufgeregt. Ich freue mich für sie. Liebe liegt in der Luft... Ich denke, Orlando und sie sind ein wunderbares Paar, außerdem sind sie ja schon eine Weile zusammen. Ich wünsche ihnen nur das Beste. Das wird ein unglaublich heißes Baby werden."

Miranda Kerr und Orlando Bloom gaben sich vor wenigen Tagen überraschend das Ja-Wort. Seit dem gehen Gerüchte um, das Model sei von ihrem Schauspieler-Gatten schwanger. Bestätigt wurde bislang aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen