Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom schwärmt von New York

Orlando Bloom schwärmt von New York

14.09.2013 - 11:36 Uhr

New York - Orlando Bloom liebt das Leben in New York City.

Der Schauspieler steht derzeit am Broadway in dem Stück "Romeo & Julia" auf der Bühne und deshalb wohnen er und seine Familie aktuell im Big Apple. Er sagte den "Ny Daily News" dazu: "Die Stadt verlangt einem einiges ab, aber sie gibt dir auch viel zurück und hält einen in der Spur. Man steht im Leben, man ist in der Menschheit. Wir lieben es, hier zu sein. Wir leben überall, aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, hier längere Zeit zu bleiben."

Orlando Bloom ist übrigens mit Topmodel Miranda Kerr verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen