Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom pitschenass in New York

Orlando Bloom pitschenass in New York

04.07.2012 - 16:23 Uhr

New York - Da hat es Orlando Bloom kalt erwischt.

Unlängst kurvte der Schauspieler mit seinem Motorrad durch New York. Gerade noch herrschte Sonnenschein, doch plötzlich brach ein Platzregen über die Stadt herein - und Orlando mitten drin! So wurde er pitschepatschenass! Als er vom Motorrad abstieg war nicht nur sein T-Shirt völlig durchnässt, auch die Jogginghose und die Schuhe von Bloom tropften. Sein Motorrad musste der Schauspieler in einer riesigen Pfütze, die sich am Straßenrand gebildet hatte, abstellen. Nur der Kopf von Bloom blieb trocken. Warum? Na, der Hollywoodstar war schließlich mit Helm unterwegs...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen