Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Scheidung von Miranda Kerr

Orlando Bloom: Scheidung von Miranda Kerr

25.10.2013 - 08:30 Uhr

Das war's: Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) haben laut 'E!

News' das Ende ihrer dreijährigen Ehe bekannt gegeben.

Die Webseite berichtet: "In einem gemeinsamen Statement haben Orlando Bloom und Miranda Kerr bekannt gegeben, dass sie sich vor einigen Monaten in aller Freundschaft getrennt haben. Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sie vor Kurzem entschieden, ihre Trennung offiziell zu machen. Trotz des Endes ihrer Ehe lieben, unterstützen und respektieren sie, dass sie beide als Eltern für ihren Sohn da und eine Familie sein wollen."

Zuletzt wurden der Schauspielschnuckel ('Fluch der Karibik') und das Victoria's-Secret-Model am 8. Oktober gemeinsam fotografiert. Ihr letzter gemeinsamer Auftritt war im September, als Kerr ihren Ehemann bei der Premiere seines Broadway-Stückes 'Romeo and Juliet' unterstützte. Die Nachricht von der Trennung überrascht auch ein wenig, da die brünette Schönheit in der aktuellen Ausgabe der 'Cosmopolitan' noch sehr von dem Hollywood-Star schwärmt: "Wenn jemand in der Lage ist, diesen ganzen Text zu lernen und diese Energie jeden Tag zu halten - sechs Tage die Woche - ich habe wirklich viel Respekt vor ihm! Wir üben seinen Text aber nicht zusammen. Wir halten Privates und Berufliches getrennt. Das wäre ja auch so, als würde ich ihn bitten, mir beizubringen, wie man den Laufsteg entlangläuft."

Orlando Bloom und Miranda Kerr kamen 2007 zusammen, bevor sie drei Jahre später vor den Traualtar traten. Ihr Sohn Flynn wurde im Januar 2011 geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen