Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: nach Autounfall mehr als dankbar

Orlando Bloom: nach Autounfall mehr als dankbar

15.10.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat seinen Autounfall glimpflich überstanden.

Deshalb, und weil seine Freundin aus Kindheitstagen, nur leicht verletzt und im Krankenhaus äußerst zuvorkommend behandelt wurde, bedankte sich der Schauspieler jetzt bei den Klinikmitarbeitern. Laut amerikanischen Medienberichten sagte der Sprecher von Bloom: "Orlando ist dankbar, dass niemand ernsthaft verletzt wurde. Er rief sofort nach dem Unfall Hilfe. Er hat die Nacht im Krankenhaus verbracht, um bei seiner Freundin zu sein,. Sie trug eine leichte Halsverletzung davon. Er ist dankbar, dass der Notarztwagen so schnell kam und sich das Personal in der Notaufnahme so gut um seine Freundin gekümmert hat."

Orlando Bloom hat am vergangenen Freitag (12.10.) einen Autounfall gehabt. Es heißt, ein anderer Autofahrer habe ihm die Vorfahrt genommen, Bloom träfe an dem Unfall keine Schuld. Der Schauspieler erklärte übrigens inzwischen, er glaube, er sei von einem Fotografen geschnitten worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen