Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom meditiert

Orlando Bloom meditiert

09.10.2017 - 12:15 Uhr

London - Meditation hilft Orlando Bloom dabei, Ruhm und alles was dazugehört, zu bewältigen.

Dem "Ok! Magazine" erzählte der Schauspieler: "Ich meditiere jeden Tag. Das gibt mir die Möglichkeit, meine Ziele für den Tag zu setzen. Es hilft mir dabei, den plötzlichen Aufstieg zum Ruhm zu meistern, ein Prozess, der ein bisschen so ist, wie in einem brennenden Auto zu sitzen." Und weiter: "Man sieht diese 15-Minuten-Berühmtheit-Opfer, 'YouTube‘-Sensationen. Die erkennen nicht, was man dafür braucht. Was man lernen muss, ist, wie man sich anzieht und aus dem brennenden Auto mit Eleganz, Leichtigkeit und Integrität herauskommt."

Seine Rolle in "Herr der Ringe" machte Orlando Bloom übrigens zum großen Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen