Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone meditiert täglich

Emma Stone meditiert täglich

02.05.2014 - 14:49 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Emma Stone hat die Entspannung durch Meditation für sich entdeckt.

Die Schauspielerin hat eine Methode gefunden, um sich ihren Ängsten zu stellen und zu sich selbst zu finden. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich habe im Januar mit dem Meditieren begonnen. Es hat mein Leben komplett verändert. Ich bin da jetzt voll drin. Ein- oder zweimal am Tag meditiere ich. Das ist einfach das Beste für meinen Geist. Ich bin nämlich ein Mensch, der sich zu viele Gedanken macht."

Übrigens ist "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" mit Emma Stone derzeit in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen