Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez meditiert gegen Stress

Jennifer Lopez meditiert gegen Stress

25.03.2016 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez schöpft zwei Mal täglich Kraft durch Meditation.

Das verriet die Sängerin im Interview mit dem "People Magazine". Im vergangenen Jahr entdeckte die 46-Jährige diese Methode für sich, als sie sich überarbeitet fühlte. Damals performte sie in Las Vegas, drehte ihre Krimi-Serie "Shades of Blue" und war außerdem als Jurorin bei der Casting-Show "American Idol" zu sehen. Lopez erzählte: "Vergangenes Jahr machte ich drei Dinge auf einmal. Deshalb begann ich mit dem Meditieren - 20 Minuten am Morgen und am Abend. Das war wirklich nötig, denn erstmals fühlte es sich so an, als hätte ich mir mehr aufgetragen als ich schaffen konnte."

Die Fans von Jennifer Lopez können sich übrigens freuen: Die 46-Jährige wird bald ein neues Album auf den Markt bringen. Das hat die Sängerin vor kurzem bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen