Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom, ein sehr englischer James Bond

Orlando Bloom, ein sehr englischer James Bond

04.05.2017 - 16:45 Uhr

London – Orlando Bloom würde sofort die Rolle des James Bond übernehmen, sollte er die Möglichkeit dazu bekommen.

Im Interview mit „Bbc News“ meinte der Schauspieler nämlich auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, für Daniel Craig einzuspringen, der derzeit den Part des Agenten innehat: „Ich denke, ich wäre ein sehr englischer James Bond, aber mit eine Art Zwinkern in der muskulösen Dynamik. Wer weiß? Sie könnten auch eine Frau besetzen, mit der Welt, in der wir heutzutage leben. Wer weiß in welche Richtung sie gehen werden? Diese James Bond-Welt gefällt mir jedoch sehr. Wem gefällt das schon nicht?“

Zuletzt war Daniel Craig übrigens 2015 in dem Bond-Film "Spectre" zu sehen und scheint auch ein fünftes Mal 007 verkörpern zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen