Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: ein richtig toller Daddy

Orlando Bloom: ein richtig toller Daddy

03.08.2011 - 13:21 Uhr

Sydney - Orlando Bloom ist ein richtig guter Daddy.

Das findet jedenfalls seine Frau Miranda Kerr. Das Topmodel ist völlig begeistert von den Vater-Qualitäten ihres Liebsten. Sie sagte dem "Sydney Morning Herald": "Er ist toll. Er unterstützt mich und er ist unglaublich mit Flynn. Er ist wirklich hilfreich und engagiert. Er macht alles. Wenn ich arbeite, dann pumpe ich, weil ich stille, Milch ab und stelle sie in Flaschen in den Kühlschrank. Er füttert das Baby dann damit und das ist auch für ihn eine gute Bindungserfahrung."

Orlando Bloom und seine Liebste Miranda Kerr gaben sich im Juli 2010 das Ja-Wort. Sohnemann Flynn kam im Januar 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen