Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Doch Eheprobleme?

Orlando Bloom: Doch Eheprobleme?

14.12.2012 - 08:30 Uhr

Orlando Bloom (35) und Miranda Kerr (29) kämpfen darum, ihre Ehe zu retten.

Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') sah zuletzt nicht allzu viel von seiner schönen Ehefrau, da er sich für Dreharbeiten in Südafrika aufhielt, das 'Victoria's Secret'-Model aber in New York City blieb. Die Entfernung soll ihre Liebe beeinträchtigt haben.

"Sie reden gerade viel über ihre Beziehung", bestätigte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Auch wenn Orlando eigentlich die ganze Zeit gearbeitet hat, gab es doch ab und an ein merkwürdiges Verhalten."

In den vergangenen Monaten wurde das Paar kaum zusammen gesehen. Kerr zeigte sich allerdings ohne ihren Ehering und wurde flirtend mit Hollywoodstar (und Modelfreund) Leonardo DiCaprio (38, 'Inception') ertappt.

Weihnachten soll jetzt helfen, dass sich die beiden wieder auf ihre Liebe besinnen: "Die Feiertage werden sie zusammen verbringen", erklärte ihr Sprecher gegenüber der Publikation.

Orlando Bloom und Miranda Kerr heirateten 2010 und sind seit Januar 2011 Eltern ihres Sohnes Flynn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen