Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Der Erfolg hat mich überrannt

Orlando Bloom: Der Erfolg hat mich überrannt

25.05.2007 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom kann es manchmal gar nicht fassen, wie erfolgreich er in den vergangenen Jahren gewesen ist.

In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte er dazu: "Der Erfolg hat mich überrannt." Mittlerweile habe er sich aber so gut im Filmgeschäft positionieren können, dass er sich erstmal auf seinen Loorbeeren ausruhen kann: "Glücklicherweise kann ich es mir inzwischen leisten, nicht mehr von Filmset zu Filmset zu hetzen." Trotz seines Lebens in der Öffentlichkeit neigt aber Bloom nicht zu Höhenflügen. Er fügte hinzu: "Natürlich gehe ich ohne Bodyguards aus dem Haus. So wichtig bin ich nun auch nicht".

Übrigens: Orlando Bloom ist derzeit in "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen