Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Von Fans überrannt

Britney Spears: Von Fans überrannt

04.07.2017 - 15:30 Uhr

Tel Aviv – Die israelischen Fans von Britney Spears sind wohl etwas zu übereifrig gewesen.

Die Sängerin gab am Montagabend (03.07.) ihr bisher erstes Konzert in Israel und zuvor wollte sie sich die Stadt Tel Aviv anschauen und mit dem Premierminister Benjamin Netanyahu zu Abend essen. Doch da ihre Fans vor lauter Begeisterung die 34-Jährige fast überrannten, wurde alles abgesagt. Ein Augenzeuge berichtete der Webseite „Ynet“: „Hunderte von Menschen sprangen sie an und sie entschied, alles zu canceln. Es war ein riesen Chaos, hunderte Menschen und Fotografen umzingelten sie. Es war eine echte israelische Feier. (…) Das kann auch nur hier passieren.“

Britney Spears hat sich übrigens vor kurzem gegen den Vorwurf gewehrt, sie würde nicht live singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen