Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom bricht sein Schweigen

Orlando Bloom bricht sein Schweigen

01.11.2013 - 05:55 Uhr

New York - Orlando Bloom hat zum ersten Mal öffentlich über seine Trennung von Miranda Kerr gesprochen.

In der Talkshow von Katie Couric sagte der Schauspieler: "Manchmal funktioniert das Leben nicht so, wie wir es planen oder uns erhoffen. Aber wir sind erwachsen, ich bin 36 und sie ist jetzt 30. Wir sind Profis. Wir lieben einander und wir sind einander wichtig. Vor allem lieben wir unseren Sohn." Einen Rosenkrieg werde es deshalb auf keinen Fall geben. Bloom wörtlich: "Wir werden für den Rest unseres Lebens im Leben des anderen sein. Ohne Frage werden wir uns unserem Sohn zuliebe und wegen allem anderen unterstützen und als Eltern von Flynn lieben."

Orlando Bloom und Miranda Kerr haben 2010 geheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn kam im Januar 2011 zur Welt. Ende Oktober gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. Ihre Beziehung soll schon Anfang dieses Jahres gescheitert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen