Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde vergleicht Robert Pattinson mit einem Frosch

Olivia Wilde vergleicht Robert Pattinson mit einem Frosch

16.09.2009 - 17:39 Uhr

Los Angeles - "Dr. House"-Star Olivia Wilde hat Mitleid mit ihrem Kollegen Robert Pattinson.

Die Schauspielerin gibt ganz offen zu, dass sie mit der Aufmerksamkeit, die dem "Twilight"-Star seit Monaten entgegengebracht wird, nicht umgehen könnte. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" dazu: "Ich beneide ihn nicht. Ich denke, das läuft nach dem 'Frosch in kochendem Wasser'-Prinzip. Robert Pattinson ist in kochendes Wasser gesprungen und darin geblieben. Hoffentlich überlebt er."

Robert Pattinson ist durch seine Rolle in "Twilight" über Nacht zum Star geworden. Seitdem kann er kaum noch einen Schritt machen, ohne von Fans und Paparazzi verfolgt zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen