Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde & der Ruhm

Olivia Wilde & der Ruhm

30.08.2013 - 17:50 Uhr

New York - Olivia Wilde könnte eigentlich ein ziemlich normales Leben führen - wären da nicht die Paparazzi.

Die Schauspielerin verbringt ihre Freizeit auch nicht anders als die meisten ihrer Fans, allerdings steht sie dabei ständig unter Beobachtung. Und das macht es für sie nicht unbedingt einfach. Die 29-Jährige sagte laut "gala.de": "Ich lese, spiele Spiele mit Freunden, überschütte meinen Hund mit Liebe, singe Karaoke, esse, trinke, spiele und tanze. Jeden Tag überlege ich mir, was ich da bloß gemacht habe und dass mein Leben nie wieder einfach sein wird. Das denke ich besonders gerne, wenn ich dabei fotografiert werde, wie ich den Kot meines Hundes von der Straße aufhebe. Es ist eine merkwürdige Welt."

Olivia Wilde ist übrigens mit Jason Sudeikis verlobt. Das Paar will noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen