Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: mit Jason Sudeikis im Stripclub

Olivia Wilde: mit Jason Sudeikis im Stripclub

18.03.2013 - 14:52 Uhr

New York - Olivia Wilde hat ihren Verlobten Jason Sudeikis in einen Stripclub eingeladen.

In einem New Yorker Etablissement wurden die Schauspielerin und ihr Liebster gesichtet, wie sie in einem Privatbereich die Show zweier Nackt-Tänzerinnen genossen. Ein Augenzeuge sagte laut der "New York Post": "Olivia hat den Raum mit zwei Stripperinnen gemietet. Dazu gab es Champagner. Er durfte die Damen zwar anschauen, aber anfassen durfte sie nur Olivia. Sie waren etwa zwei Stunden drin. Olivia hat die komplette Rechnung bezahlt. Jason kann sich mit ihr wirklich glücklich schätzen."

Olivia Wilde ist übrigens seit 2011 mit Jason Sudeikis liiert. Zuvor war sie acht Jahre lang mit dem Produzenten Tao Ruspoli verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen