Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Frauen haben es schwer

Rita Ora: Frauen haben es schwer

03.01.2015 - 10:05 Uhr

London - Rita Ora ist sehr stolz, in diesem Jahr in der Jury der britischen Version von "The Voice" zu sitzen.

Die britische Sängerin wird in der Castingshow zusammen mit Ricky Wilson, Tom Jones und Will.I.Am über die Talente urteilen und sie coachen. Sie sagte dem "Mirror" dazu: "Ohne jetzt die Frauen-Karte zu ziehen, denke ich, dass es für Frauen in allen Aspekten immer schwerer ist. Wann immer wir eine Meinung haben, scheint sie immer aus dem Zusammenhang gerissen zu werden. Als Frau in diesem Geschäft geht es immer ein bisschen darum, sich zu beweisen, also bin ich stolz darauf, mit so erfolgreichen Männern bei 'The Voice‘ zu sein."

Rita Ora will in diesem Jahr übrigens ein neues Album veröffentlichen und sie wird in "Fifty Shades of Grey" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen