Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde brannte durch

Olivia Wilde brannte durch

17.12.2010 - 10:00 Uhr

Unkonventionell glücklich: Olivia Wilde (26) und ihre Ehemann rannten mit 18 davon, um heimlich zu heiraten, und sind deswegen immer noch so verliebt ineinander.

"Wir brannten durch", enthüllte die Schauspielerin ('Dr. House') in der Januar/Februar-Ausgabe der 'Women's Health' und verdeutlichte: "Darin lag nichts Traditionelles. Deswegen denkst du nicht: 'Wir müssen perfekt sein', sondern: 'Hey, ist das nicht ziemlich optimistisch? Wenn es hält, haben wir Glück.'"

Die sexy Brünette und ihr Ehemann Tao Ruspoli, Sohn eines italienischen Prinzen, kannten sich gerade mal sechs Monate, bevor sie Ja zueinander sagten. Heute, fast acht Jahre nach dem mutigen Schritt, lieben sie sich wie eh und je.

Eine der besten Eigenschaften ihres Liebsten ist laut der Aktrice, dass er nie eifersüchtig wird, wenn sie vor laufender Kamera etwas mit einem anderen Mann haben muss.

"Ich glaube, er mag das", lachte Olivia Wilde, "es turnt ihn an, dass ich diese Dinge tun darf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen