Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Model brannte auf seiner Party

P. Diddy: Model brannte auf seiner Party

16.12.2010 - 10:00 Uhr

Lichterloh: Auf der letzten Party von P. Diddy (41) brannten plötzlich die Haare eines Models.

"Die Feuerwehr wurde am Dienstag Abend ins 'London Nyc' auf der 54. Straße West gerufen, weil die Mähne eines wunderschönen Bikini-Models, das im Whirlpool Spaß hatte, Feuer gefangen hatte", berichtete die 'New York Post' über das Unglück.

P. Diddy ('Come With Me') ist eigentlich berühmt für seine beeindruckenden Partys. Auf dieser tummelten sich neben leicht entflammbaren Models auch Stars wie Usher, Fabolous, Chris Brown und Swizz Beatz.

Angeblich soll es zu dem Unfall gekommen sein, als die Beauty sich über eine Kerze beugte. Glücklicherweise tauchte die Schönheit ihren brennenden Kopf rechtzeitig unter Wasser. Zufällig war genau in dieser Sekunde eine Kamera auf das Model gerichtet. Darauf ist P. Diddy panisch zu sehen, wie er fragt, was los ist.

Später gab der Musiker dann erleichtert bekannt: "Die Feuerwehr ist gerade weg. Es ist verrückt, aber alles ist unter Kontrolle."

Sowohl das Hotel als auch die New Yorker Feuerwehr wollten sich nicht zu dem Unfall äußern, bei dem ein Model auf P. Diddys Party Feuer fing.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen