Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde bevorzugt natürliche Schönheit

Olivia Wilde bevorzugt natürliche Schönheit

11.08.2013 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde findet es traurig, dass viele Frauen sich Schönheitsoperationen unterziehen.

Die Schauspielerin selbst würde sich nie unters Messer legen. Im Interview mit "Glamour" sagte Olivia Wilde: "Ich bin so entsetzt darüber, wenn junge Frauen wie künstliche, alternde Aliens aussehen, weil sie alle diese Barbie-Nasen und aufgespritzten Lippen haben. Soll das eine Grimasse oder ein Lächeln sein? Habt ihr euch heißes Wachs über das Gesicht geschüttet oder ist das eure Haut?" Ihr Rezept für ein gutes Aussehen sieht anders aus, wie sie dem Magazin verriet: "Zerschneidet euch nicht das Gesicht. Achtet auf euch, schlaft genügend und trinkt viel Wasser."

Olivia Wilde ist übrigens mit Jason Sudeikis verlobt. Das Paar will noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen