Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Newton-John konnte nicht mehr laufen

Olivia Newton-John konnte nicht mehr laufen

12.09.2017 - 17:45 Uhr

Sydney - Die Krebserkrankung hat Olivia Newton-John körperlich sehr zugesetzt - und zwar so sehr, dass sie vor Schmerzen kaum laufen konnte.

Die anfänglichen Rückschmerzen haben dann ergeben, dass die Schauspielerin erneut Brustkrebs hat. In der australischen Show "60 Minutes" erzählte sie: "Ich muss das durchstehen, denn ich habe noch viel vor, aber natürlich ist es angsteinflößend. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht angsteinflößend ist, aber ich bin sicher, dass ich es schaffen werde. Der Schmerz war wirklich das Schlimmste. Ich habe versucht, Shows zu geben und es war ziemlich qualvoll. Ich kann laufen, aber keine langen Strecken. Aber es wird besser, denn vor einem Monat oder so konnte ich überhaupt nicht laufen. Je gesünder ich werde, desto besser kann ich laufen."

In den Neunzigern erkrankte Newton-John bereits einmal an Brustkrebs und konnte diesen besiegen. Und das hat sie auch dieses Mal wieder vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen