Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Newton-John gesteht weitere Krebserkrankung

Olivia Newton-John gesteht weitere Krebserkrankung

10.09.2018 - 12:30 Uhr

Sydney - Olivia Newton-John kämpft jetzt nicht schon zum zweiten Mal gegen Brustkrebs an, sondern sogar schon zum dritten Mal.

2013 kam der Krebs nämlich bereits zurück, doch die Schauspielerin hielt dies geheim, wie sie jetzt in der australischen Show "Sunday Night" gestand. Dort erklärte sie, dass die Krankheit damals nur durch Zufall entdeckt wurde, nachdem sie einen kleinen Autounfall hatte. Weiter sagte Newton-John: "Ich dachte, es ist mein Leben und deswegen hatte ich beschlossen, es für mich zu behalten."

Olivia Newton-John geht es übrigens schon wieder besser und sie glaubt fest an ihre Genesung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen