Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Newton-John: erstes Lebenszeichen nach Krebsdiagnose

Olivia Newton-John: erstes Lebenszeichen nach Krebsdiagnose

19.07.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles – Olivia Newton-John schlägt sich gut im Kampf gegen den Brustkrebs.

Das hat jetzt die Tochter der Schauspielerin, Chloe Lattanzi, in den sozialen Medien verkündet. Die 68-Jährige lässt sich in ihrer eigenen Olivia Newton-John Cancer Wellness und Research Einrichtung in Melbourne behandeln. Auf „Instagram“ postete Lattanzi nun ein Video ihrer Mutter und schrieb dazu: „Meine Mami hat mir gerade dieses Video geschickt. Es geht ihr großartig! Im Heilungszentrum mit vielen Wildkatzen! Wollte euch nur wissen lassen, dass es ihr gut geht. Ich liebe euch. Wir lieben euch!“

In den Neunzigern erkrankte Newton-John bereits einmal an Brustkrebs und konnte diesen besiegen. Und das hat sie auch dieses Mal wieder vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen