Startseite » Musik » Musik News » Nach Krebsdrama: Olivia Newton-John spricht über Gesundheitszustand

Nach Krebsdrama: Olivia Newton-John spricht über Gesundheitszustand

02.12.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles (Firstenews) - Olivia Newton-John hat sich zu ihrem Gesundheitszustand nach ihrer Krebsdiagnose geäußert.

Gegenüber "Closer Weekly" sagte die 69-jährige Sängerin: "Ich habe keine Schmerzen mehr und ich freue mich, wieder zu arbeiten. Wenn ich meine geliebten Lieder singen darf, ist das wie ein Geschenk für mich. Die anstehende Tour mit meiner Band hilft bei meiner Heilung."

Olivia Newton-John ist im Mai nach 25 Jahren zum zweiten Mal an Brustkrebs erkrankt. Derzeit ist die "Grease"-Darstellerin mit ihrer Band unterwegs in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen