Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn wäre gern Wonder Woman

Olivia Munn wäre gern Wonder Woman

25.07.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Olivia Munn würde gern Wonder Woman spielen. Die Schauspielerin befürchtet allerdings, dass ihr dafür ihr asiatischer Hintergrund einen Strich durch die Rechnung macht.

Gegenüber der "Press Association" sagte die 33-Jährige: "Es wäre toll, wenn die Produzenten aus Wonder Woman eine Amerikanerin mit asiatischer Herkunft machen könnten. Aber das würden sie wahrscheinlich nicht machen. Ich kenne nicht viele Amerikanerinnen mit fernöstlicher Herkunft, die allgemein gute Chancen bekommen haben. Zudem tendiert Hollywood dazu, bei solchen Filmen eher große Namen zu engagieren."

Olivia Munn war zuletzt übrigens in den Filmen "Magic Mike", "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" und "Iron Man 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen