Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn: Der Mann sollte erfolgreicher sein als die Frau!

Olivia Munn: Der Mann sollte erfolgreicher sein als die Frau!

18.07.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Für Olivia Munn sollte in Beziehungen der Mann erfolgreicher sein als die Frau.

Die Schauspielerin gab kürzlich einige Tipps für das Zusammenleben von Männern und Frauen. Gegenüber "Access Hollywood" sagte die 32-Jährige: "Es ist wichtig, dass der Typ, mit dem du zusammen bist, mehr Erfolg hat als du, denn Typen haben ein großes Ego und es ist schwer für sie, wenn sie mit Frauen zusammen sind, die erfolgreicher sind."

Olivia Munn war zuletzt übrigens in den Filmen "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum", "Iron Man 2" und "Date Night - Gangster für eine Nacht" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen