Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn & der unsinnige Schauspieltraum

Olivia Munn & der unsinnige Schauspieltraum

17.06.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Wenn Olivia Munn auf die Menschen in ihrem Umfeld gehört hätte, wäre sie niemals Schauspielerin geworden.

Die 33-Jährige erhielt nämlich keine Unterstützung von ihrer Familie für ihr Vorhaben, wie sie gegenüber "The Hollywood Reporter" jetzt verraten hat: "Ich bin mit vielen 'Du bist nicht gut genug, du bist nicht clever genug, das ist ein unsinniger Traum, das ist ein dummer Traum‘ aufgewachsen. Also habe ich bereits in jungen Jahren gelernt, meine Träume für mich zu behalten."

Olivia Munn war unter anderem in "Iron Man 2" und "Magic Mike" auf der Kinoleinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen