Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn & das Dilemma mit der Mode

Olivia Munn & das Dilemma mit der Mode

06.06.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Olivia Munn hat über die Jahre ihren ganz eigenen Kleidungsstil entwickelt.

Der Schauspielerin und Moderatorin ist nämlich nur zu bewusst, dass sie einfach nicht jeden Trend auch wirklich tragen kann. Die 33-Jährige sagte laut "justjared.com": "Ich bin kaum 1,62 Meter, ich bin ein kurviges Mädchen und ich bin nicht dürr. Also funktionieren manche Dinge für mich nicht. Ich kann keine taillenhohen Jeans tragen und ich sehe einfach nie super lässig aus. Ich bin kein Mädchen, dass ständig mit flachen Schuhen herumläuft, herumhängt und einfach kraftvoll und cool wirkt und alles sieht großartig an mir aus. Man sieht die ganzen Trends, die andere Leute mitmachen, und es ist einschüchternd. Jeder sieht so toll aus und es ist schwer, das nachzuahmen."

Olivia Munn war übrigens zuletzt 2012 in "Magic Mike" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen